• Registrieren

3D Spot Shop

Willst du einen Blick in die Zukunft werfen?

3D Spot Shop Logo

 

HTML5 CSS3 WebGL

 

11teamsports präsentiert: 3D Spot Shop

Erlebe mit 11teamsports schon heute Online-Shopping in 3D!

 

Flash ist von gestern. Videos sind schon lange nichts neues mehr. Fake-3D ist langweilig.Erlebe jetzt das Web von morgen.
Komm mit uns auf eine Reise in die digitale Zukunft und erlebe mit 11teamsports neue Welten und Dimensionen.

Wir wollen - zusammen mit euch - die Zukunft gestalten, eine neue Ära prägen und setzen deshalb auf Technologien, die erst morgen zum Standard werden: HTML5, CSS3 und ... WebGL, das Sprungtor in die nächste Epoche der Produktpräsentation.

Während der Internet Explorer (mal wieder) die Zukunft verschläft, beherrschen moderne Browser wie Google Chrome, Firefox und Safari für Mac schon die neue WebGL-Technologien, die das Netz in den nächsten Jahren revolutionieren werden. Schluss mit Homepages in Tabellen-Layout, Schluss mit statischen Bildern, Schluss mit linearen Videos und langweiligen, nervigen Flash-Bannern.
Die Zukunft ist dreidimensional - 3D mit unendlich viel Raum, 3D mit totaler Bewegungsfreiheit und 3D mit viel Platz für neue Ideen.

Einen ersten Eindruck von dieser Zukunft kannst du dir jetzt machen.
Beachte bitte, dass du dafür einen modernen Rechner (nicht älter als 2 Jahre) und eine schnelle Internetverbindung brauchst, siehe unten bei "Anforderungen".


Nike 3D Spot Shop Adidas 3D Spot Shop

 

Video Playlist 3D Fußballschuh Galerie

 

 

 

WebGL Logo

Anforderungen für WebGL

 

Rechnersystem:

  • Optimal ist ein möglichst neuer und schneller Rechner mit Windows, Mac oder Linux.
  • Unbedingt notwendig ist eine 3D-fähige Grafikkarte mit aktuellen Treibern.
  • Ein schneller Internetzugang, z.B. DSL 6000, ist von Vorteil.

Browsercheck:

  • WebGL Browsercheck: doesmybrowsersupportwebgl.com
    Erscheint das Wort "YAY", ist alles okay.
    Bekommst du "Nay" gezeigt, dann verwende bitte einen WebGL-fähigen Browser - siehe unten.
  • HTML5 Browsertest: html5test.com
    Je mehr Punkte und Bonuspunkte dein Browser erreicht, um so besser. Wichtig ist hier, dass dein Browser möglichst viele Punkte im Bereich "WebGL" erringt. Hast du mind. 24 von 25 möglichen Punkten erreicht, super, du bist bereit für eine Reise in neue Dimensionen.

WebGL-fähige Browser - jeweils immer die aktuellste Version

  • Google Chrome: Funktioniert bestens. Unsere Empfehlung, der ist wirklich schnell. (Hier downloaden)
  • Mozilla Firefox: Funktioniert einwandfrei. Nutze am besten die neueste Version (Hier downloaden)
    Screenshot anschauenWebGL muss auf manchen Windows-Firefox erst aktiviert werden. So geht´s - siehe Screenshot rechts:
    1. In der Adress-Leiste "about:config" eingeben
    2. In die Filterleiste "webgl" eingeben
    3. Dann die Einstellung "webgl.force-enabled" auf "true" setzen
  • Apple Safari: Funktioniert einwandfrei mit der aktuellsten Version (Hier downloaden)
    WebGL in Safari folgendermaßen aktivieren:
    1. Einstellungen - Erweitert: Häkchen setzen bei "Menü 'Entwickler' in der Menüleiste anzeigen"
    2. Dann in der Menüleiste Entwickler "WebGL aktivieren" wählen.
  • Opera Mobile (Android): Das könnte auf dem einen oder anderen Android-Gerät bereits funktionieren.
    (Mit Mobilgerät downloaden: www.opera.com/mobile/download/)
    Bitte mal die Kombi Opera Mobile + Android testen und uns deine Erfahren mitteilen: 3d(ät)11teamsports.de

Nicht WebGL-fähige Browser:

  • Internet Explorer: Keine WebGL-Unterstützung. (Workaround: Installation des Google Chrome Frame Plugins)
  • Opera für Desktops: Keine WebGL-Unterstützung.
  • Grundsätzlich alle mobilen Browser und Geräte (WebGL funktioniert generell (noch) nicht auf mobilen Geräten)

Hilf mit

Wir freuen uns, wenn Du uns Deine Leistungswerte als Screenshot und dein ehrliches Feedback an 3d(ät)11teamsports.de schickst - nur so können wir zusammen besser werden. Auch du bist Teil der Zukunft.

Deine Crew von 11teamsports

11teamsports.de - Der Onlineshop für Fussballschuhe, Sneakers, Runningschuhe, Tennisschuhe, Fan- und Teamsportartikel - powered by Immaker GmbH