Filter

FC St. Pauli Trikot 2023 / 24 | T-Shirt | Stutzen | Hose | Pullover | Jacke | Schal | 2023

Der FC St. Pauli gehört sicherlich zu den Kult-Clubs im Fußballbereich, auch wenn der Verein bisher noch keine Titel erringen konnte. Wenn auch du ein Fan des Vereins aus der Hansestadt Hamburg bist, dann schau dich gerne in unserem Fanshop um. Wir bieten dir diverse Artikel des FC St. Pauli an, mit denen du im Freizeitbereich sicherlich auffallen wirst. So kannst du im St. Pauli Fanshop bei 11teamsports zum Beispiel eine Jacke, einen Kapuzenpullover oder Caps mit dem typischen St. Pauli Emblem finden. Darüber hinaus darf neben Stutzen, Fanschal und Shorts natürlich das aktuelle Trikot der Mannschaft aus St. Pauli nicht fehlen. Daher kannst du bei uns das FC St. Pauli Trikot 2023 bestellen, mit dem die Spieler in dieser Saison in der 2. Bundesliga antreten und möglichst den Aufstieg schaffen möchten. Du hast zudem die Auswahl zwischen dem braunen Heimtrikot und dem weißen Auswärtstrikot.

Gegründet wurde der FC St. Pauli im Mai 1910. Im Wappen des Vereins sieht man das berühmte Millerntor, nachdem auch das Stadion benannt ist, in dem der Verein seine Heimspiele austrägt. Das Stadion im Hamburger Stadtteil St. Pauli fasst rund 30.000 Zuschauer. In den letzten zwanzig Jahren spielte der FC St. Pauli mehrmals in der Bundesliga, stieg aber immer wieder auch in die 2. Bundesliga ab. Die Vereinsfarben des FC St. Pauli sind Braun-Weiß und bekannt ist der Verein auch für seine Totenkopffahne. Ein nennenswerter und bekannter Erfolg des FC St. Pauli war im Jahre 2002 der 2:1-Sieg über den FC Bayern München. Da die Bayern einige Wochen zuvor noch den Weltpokal gewonnen hatten, wurde auf St. Pauli der Begriff der „Weltpokalsiegerbesieger“ geprägt. Und selbstverständlich findest du nächstes Jahr dann auch das aktuelle FC St. Pauli Trikot 2024 / 2025 wieder bei uns im Shop!