Quarter Final Days - mind. 25% auf ausgewählte Produkte
Filter

Hertha BSC Trikot 2023/24 | Hose | Shorts | Stutzen | Hertha Home und Away Trikots 2024

Auch Hertha BSC, der bekannte Fußballverein aus der deutschen Hauptstadt, gehört zu den traditionsreichen Vereinen, die allerdings in den letzten zehn bis zwanzig Jahren häufiger zwischen der Bundesliga und der 2. Liga wechseln. Der Spitzname des Vereins ist „Alte Dame“ und es handelt sich bei der Hertha um den größten Sportverein in Berlin. Gegründet wurde Hertha BSC im Jahre 1892 und die bekannten Vereinsfarben des Berliner Fußballvereins sind Blau-Weiß. Die Heimspiele werden im Berliner Olympiastadion ausgetragen, in dem etwas mehr als 74.000 Zuschauer einen Platz finden. Auch wenn sich heute sicherlich nur noch wenige Menschen daran erinnern können, war die Hertha dennoch schon zweimal Deutscher Meister, und zwar in den Jahren 1930 und 1931. Zudem wurde der Verein fünfmal Deutscher Vizemeister, wobei es international bisher keine nennenswerten Erfolge gab.

In unserem Fanshop findest du neben zahlreichen Fanartikel der Bundesligavereine, einiger internationaler Fußballvereine und einer Reihe von Nationalmannschaften auch Fanartikel der Zweitligavereine. Somit wirst du im Fanshop auf jeden Fall fündig, wenn du ein Fan der Hertha aus Berlin bist. Als eines der Highlights kannst du zum Beispiel das gerade aktuelle Hertha BSC Trikot 2023 erwerben, das wir in zwei Versionen anbieten. Du findest in unserem Shop einmal das bekannte Heimtrikot oder Home Trikot und ebenso das Auswärtstrikot oder Away Trikot der Hertha. Auch die Shorts dürfen natürlich nicht fehlen, und durch die Stutzen wird das Angebot ergänzt. Ferner findest du auch noch eine Jacke, T-Shirts, Sweatshirts und Caps im Stil der Hertha. Und selbstverständlich findest du nächstes Jahr dann auch das aktuelle Hertha Trikot 2024 / 2025 wieder bei uns im Shop!