Filter

FC Arsenal Trikot 2023/2024 | Jacke | Cap | Fußball | Home & Away Trikots 23 / 24 | T-Shirt | Sweatshirt | Fan Artikel & Accessoires

Neben den Fanartikeln zahlreicher Bundesligavereine, vor allen Dingen natürlich im Bereich Sportbekleidung, findest du bei 11teamsports in der Rubrik Fanshop auch noch Artikel bekannter ausländischer Vereine. Dazu zählt unter anderem auch der FC Arsenal London, der zu den europäischen Spitzenvereinen gehört und in der englischen Premiere-League zuhause ist. Den englischen Fußballverein gibt es bereits seit dem Jahre 1886, in dem der FC Arsenal gegründet wurde. Zur Gründungszeit hieß der Verein allerdings noch Dial Square. Die Vereinsfarben des FC Arsenal sind rot-weiß und die Spiele vor heimischer Kulisse werden im Emirates Stadium ausgetragen. Mehr als 60.000 Zuschauer finden dort einen Platz, um sich die Heimspiele der „Gunners“, wie die Mannschaft von der Insel auch genannt wird, anzusehen. Der FC Arsenal konnte bereits zahlreiche nationale und wenige internationale Erfolge feiern, wie zum Beispiel den Gewinn des Europapokals der Pokalsieger im Jahre 1994 oder 13 englische Meisterschaften. Bei uns kannst du unter anderem die aktuellen FC Arsenal London Trikots 2023 erhalten, mit denen die Mannschaft von der britischen Insel ab August auf dem Rasen in London auftrumpfen möchte. Du kannst sowohl die roten Heimtrikots als auch die Auswärtstrikots der Gunners bestellen. Als echter Fan wird es dir aber wahrscheinlich nicht reichen, wenn du „nur“ mit dem aktuellen FC Arsenal Trikot 2023/24 deine Fantreue ausdrücken kannst. Daher findest du im Shop auch noch andere Arsenal-Fanartikel, wie zum Beispiel Shorts, Fußbälle, eine stylische Arsenal London Jacke oder auch Caps mit dem Logo des englischen Top-Vereins. Und selbstverständlich findest du nächstes Jahr dann auch das aktuelle FC Arsenal Trikot 2024 / 2025 wieder bei uns im Shop!