• Registrieren

Stegstutzen

Stegstutzen | Stutzen von Adidas, Nike, Jako, Erima und Puma

In Fußballerkreisen kennt man natürlich den Unterschied zwischen den Strumpfstutzen und den Stegstutzen. Beide Arten von Stutzen kannst Du auch bei uns im Online-Shop in einer großen Auswahl finden. Der wesentliche Unterschied zwischen den zwei Formen der Fußballstutzen besteht übrigens darin, dass die Strumpfstutzen im Prinzip sehr lange Strümpfe sind, also einen „normalen“ Fußeinstieg haben, wie es bei allen anderen Strümpfen auch der Fall ist. Die Besonderheit bei den Stegstrümpfen besteht hingegen darin, dass diese Stutzen am unteren Ende eine Art Schlaufe haben und auf diese Weise unter dem Fuß befestigt werden. Grundsätzlich ist es oftmals Geschmacksache, für welche Art von Stutzen sich die Fußballspieler entscheiden. Und da wir von 11teamsports Dir ein möglichst umfassendes Angebot unterbreiten möchten, findest Du bei uns beide Stutzen Varianten im Shop.

Wie Du es schon von unserem Angebot gewohnt sein dürftest, bieten wir Dir auch die Stegstutzen in einer großen Auswahl an. Diese Auswahl beinhaltet zum Beispiel, dass Du zwischen den Modellen von insgesamt drei bekannten Sportartikelherstellern wählen kannst, nämlich zwischen Erima, Jako, Puma, Adidas und Nike. Sollte Dir diese Auswahl zu gering sein, kannst Du Dich auch für die Strumpfstutzen entscheiden, wo die Auswahl noch größer ist. Natürlich findest Du bei uns auch die bekannten Stutzen Modelle Nike Vapor und Nike Park. Neben dem Hersteller kannst Du in der Rubrik Stegstutzen dann natürlich auch noch nach Farben und Größen selektieren.

11teamsports.de - Der Onlineshop für Fussballschuhe, Sneakers, Runningschuhe, Tennisschuhe, Fan- und Teamsportartikel - powered by Immaker GmbH