• Registrieren

Stollen

Fußballschuhe - Stollen
Voriges 1 2
Voriges 1 2

Stollen Fußballschuhe


In unserem Online-Shop können wir Dir unter anderem Fußballschuhe in zahlreichen Varianten anbieten. Die große Auswahl bezieht sich dabei nicht nur auf die unterschiedlichen Größen, Farben und Modelle, sondern auch auf die Art der Fußballschuhe. So bieten wir zum Beispiel Schuhe mit Multinocken, für die Halle oder auch Stollen Fußballschuhe an. Auch bei den Stollenfußballschuhen hast Du die Möglichkeit, Dich für einen bestimmten Anbieter zu entscheiden. So kannst Du diese Schuhe zum Beispiel von Adidas, Nike, Uhlsport, Puma und noch von einigen anderen Anbietern erwerben.


Der älteste der drei wohl bekanntesten Sportartikelhersteller ist Puma. Die Gründung des Unternehmens fand schon im Jahre 1948 statt, sodass Puma mittlerweile über eine mehr als 60jähige Erfahrung im Bereich der Produktion von Sportartikeln zurückblicken kann. Bekannt ist Puma einerseits durch das gleichnamige „Unternehmenslogo“, nämlich den springenden Puma, andererseits aber auch durch die große Konkurrenz zu Adidas. Denn Puma wurde von dem einen der Dassler-Brüder gegründet (Rudolf), während Adidas vom anderen Bruder (Adolf) ein Jahr später ins Leben gerufen wurde. Der Umsatz von Adidas ist heute (2010) allerdings rund fünfmal so hoch wie der von Puma, sodass Adidas auch weltweit einer der Marktführer ist. Beide Sportartikelhersteller sind in vielen Sportarten mit ihren jeweiligen Produkten vertreten, ganz besonders auch im Fußballbereich. Das „Markenzeichen“ von Adidas sind die drei bekannten „Streifen“.


Neben den deutschen Herstellern Adidas und Puma zählt auch der amerikanische Sportartikelhersteller Nike zu den weltweit führenden Unternehmen dieser Branche. Die Gründung von Nike fand allerdings mehr als 20 Jahre später statt, nämlich im Jahr der Olympischen Spiele in München, also 1972. Auch Nike hat bereits viele weltbekannte Sportler und Mannschaften ausgerüstet, darunter auch einige Fußball-Weltmeister, wie zum Beispiel die brasilianische Fußball-Nationalmannschaft. Das Markenzeichen von Nike ist der „Nike-Haken“, der sicherlich ebenfalls weltweit jedem Sportfan ein Begriff sein dürfte. Ob Du Dich nun für einen Fußballschuh von Nike, Adidas, Puma oder für einen anderen Hersteller entscheidest: Du wirst stets einen Schuh von sehr guter Qualität vorfinden. Bei den von uns angebotenen Stollenschuhen findest Du eine große Auswahl vor. Schaue Dich also ganz in Ruhe in dieser Rubrik um, und entscheide Dich dann für den klassischen Fußballschuh in Schwarz-Weiß oder zum Beispiel für Stollenschuhe im auffälligen Neongelb.


11teamsports.de - Der Onlineshop für Fussballschuhe, Sneakers, Runningschuhe, Tennisschuhe, Fan- und Teamsportartikel - powered by Immaker GmbH