Quarter Final Days - mind. 25% auf ausgewählte Produkte
Filter

Borussia Dortmund Trikot 2023 | Shorts | Away & Home | Trainingsanzug | Stutzen | Jacke | BVB UCL Trikot 2023/24

Falls du ein Fan von Borussia Dortmund bist, hast du auch in dieser Saison sicherlich viel Spaß und Freude an den Spielen gehabt. In der Saison 2014 gelang es dem BVB seinen Meistertitel zu verteidigen und konnte somit zwei Jahre in Folge den deutschen Meistertitel verbuchen. 2017 gewann die Mannschaft wieder den DFB Pokal. Aus dem Grund dürfen natürlich in unserem Fanshop von 11teamsports auch keine Artikel von Borussia Dortmund fehlen, damit du dich als Fan auch ordnungsgemäß ausstatten kannst, wenn du vielleicht in der neuen Saison ein Heimspiel der Borussen besuchen möchtest. Unter unserer Rubrik „Fan-Shop“ findest du Artikel der bekanntesten deutschen Fußballvereine, wie zum Beispiel Bayern München, Schalke 04 und eben auch vom BVB. Bisher kannst du dich zwischen einigen Trikots entscheiden, die es bei uns in verschiedenen Größen gibt. In unserem gut sortierten BVB Fan Shop bieten wir dir neben den aktuellen Dortmund Trikots 2023/2024 auch noch diverse T-Shirts, Shorts und Stutzen an. Doch ist das noch lange nicht alles, denn neben Home und Away Trikots findest du bei uns auch das aktuelle Torwarttrikot oder ein UCL Jersey. Für die kleinen Fans bieten wir auch ein Trikotset an, sowohl für Minis als auch für Babys. Falls du dich in deiner Freizeit mit sportlicher Bekleidung ausstatten willst, dann kannst du auch zum BVB Trainingsanzug, der Stadionjacke oder einem Sweatshirt greifen. Wir bieten dir die neusten Kollektionen zu top Preisen an. Wir erweitern unser Fan Shop Angebot stetig, demnach werden bald auch weitere Artikel aus dem Bereich Freizeitbekleidung und Sportbekleidung folgen, halte dich auf dem laufenden und wirf immer wieder einen Blick in unserem 11teamsports Fan Shop, um deine Wunsch-Artikel noch rechtzeitig vor Beginn der nächsten Saison zu bekommen. Und selbstverständlich findest du nächstes Jahr dann auch das aktuelle Dortmund BVB Trikot 2024 / 2025 wieder bei uns im Shop!